KFZ-Sachverständigenbüro Ziegler e.K.

Ihre unabhängige Anlaufstelle bei einem unverschuldeten Unfall

Wir sind für Sie da!

IHR UNABHÄNGIGES, FREI VON WEISUNGEN DRITTER, TÄTIGES KFZ-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO

Als Gutachter für Unfall- und Haftpflichtschäden sind wir seit über 20 Jahren Partner für Privatpersonen, Autohäuser, Kfz-Werkstätten und Versicherungsmakler. Egal, ob Sie eine Fahrzeugbewertung vor dem Kauf oder Verkauf eines Autos brauchen oder ein Schadengutachten nach einem Unfall benötigen – wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite! Durch unsere langjährige Erfahrung helfen wir Ihnen mit Rat und Tat bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug.

Ausgezeichnet
Basierend auf 26 Bewertungen
Sy Lei
21. März, 2024.
Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung. Super Service und Betreuung. Aufkommende Fragen wurden sofort und fachmännisch beantwortet. Für mich kommt kein anderer Gutachter in Frage. Hoffe ich muss nicht, aber wenn dann nur Ziegler e.K.. Kann man nur empfehlen. Vielen lieben Dank!
Sabine Salega
14. März, 2024.
Sehr schnell und zuverlässig. Es war ein reibungsloser Ablauf nach dem Unfall. Gerne wieder.
jens scholze
14. März, 2024.
alles super, alles perfekt. anruf genüng und wir dalles nach kurzer bearbeitung fertig gestellt. sehr nett und freundlich. gute erfahrung seid über 10 jahren. immer wieder gern
Hamudi Alasaad
16. Januar, 2024.
Super Service innerhalb von kürzester Zeit wurde das Gutachten erstellt.Danke
Aleksandra Pelczar
23. Dezember, 2023.
Super schnelle Hilfe! Super Gutachter!
Uwe Fiedler
14. Dezember, 2023.
Super Service. Sehr kompetent und die Gutachten sind sehr genau. Weiter so.
Anja Petraschk
11. Dezember, 2023.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Viktor Lichtner
1. August, 2023.
Sehr kompetente fachliche Beratung und schnelle Erstellung des Gutachtens. Von mir zu Empfehlen. Besser geht es nicht. Vielen Dank dafür

Unsere Leistungen im Überblick

Techn.Gutachten e1504261295687
Erstellen von Schadengutachten
TechnischeBeratung e1504261284337
Technische​ Beratung​
Wertermittlungen e1504261266135
Fahrzeugbewertung
Bubble Oldtimerbewertung
Oldtimerbewertung

Direkt zum unverbindlichen Erstgespräch mit dem Gutachter

Mit Klick auf den Button Termin vereinbaren oder direkt Telefon-Anruf starten.

Frau Blochwitz und Herr Lädrich von KFZ-Sachverständigenbüro Ziegler

Wichtige Informationen für Sie!

Es werden wie gewohnt Begutachtungen durchgeführt, bei denen wir Sie um Annahme folgender Maßnahmen bitten:

• Halten Sie bitte den Sicherheitsabstand während der Begutachtung ein.
  • Legen Sie notwendige Unterlagen, wie die eigene Zulassungsbescheinigung und die Unfallverursacherdaten (Schadenstag, Kennzeichen und Name mit Anschrift des Halters) bitte auf den Fahrersitz Ihres PKW.
  • Ihre Anwesenheit ist für eine vollumfängliche, fachgerechte Begutachtung des Unfallschadens nicht notwendig.
  • Falls Fragen zu der Begutachtung auftreten, stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

So erreichen Sie uns!

Vom Pirnaischen Platz kommend, fahren Sie in Richtung Wilsdruffer Straße bis zum Kulturpalast. Nach dem Kulturpalast biegen Sie rechts ab in die Schloßstraße.

Vom Terrassenufer aus kommend, fahren Sie in die Sophienstraße. Vor dem Taschenbergpalais in Richtung Taschenberg und danach rechts in die Schloßstraße abbiegen. Am Restaurant „Platzhirsch“ in die Rosmaringasse fahren, dort an der Einfahrt zur Tiefgarage links halten.

• Einfahrt Tiefgarage in Rosmaringasse hinter dem Kulturpalast
  • Eingang Schloßstraße 14 zwischen „Platzhirsch“ und „Lindt“

Wir freuen uns auf Sie!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Wir Sind für Sie da!

Vereinbaren Sie jetzt kostenlos Ihren Termin